Wer ist SBA-Fotografie?

Sonja Brzuska – steckt hinter SBA-Fotografie. Kurz vor meinem 10. Geburtstag bekam ich meine erste Konica-Kamera. Damals natürlich noch analog. Mein Taschengeld hat so manches Mal nicht ausgereicht für die vielen Motive, die ich mit der pinken Kamera festgehalten habe.

Analogfotografie

Sie ist auch immer noch in meinem Besitz, aber mittlerweile begleitet mich eine Canon Eos 750D.

Bildgestaltung und den besonderen Moment festhalten liegt mir am Herzen. Ob bei Portraitfotografie, Events wie Hochzeiten, JGA´s (Junggesellenabschiede) oder bei Veranstaltungen rund um den Motorsport suche ich den Fokus und drücke ab.

Warum SBA-Fotografie?

Jeder hat bestimmt schon einmal ein Foto in der Hand gehalten, dass, sagen wir es charmant, nicht gut geknipst war. Das Bild von der Hochzeit, auf dem viel vom Boden, aber nur die halben Köpfe zu sehen sind. Das überbelichtete oder zu dunkle Bild von der letzten Geburtstagsfeier. Ärgerlich, wenn dieses Ereignis nicht nachgeholt werden kann.

Schaut euch um und wenn es gefällt, sehe ich vielleicht euch demnächst durch meinen Sucher.

 

Eure Sonja

Anfragen bezüglich Fotoaufnahmen bitte an sonja.brzuska@sba-fotografie.de

 

 

sba Fotografie Düsseldorf - Sonja Brzuska